UNTERSTÜTZUNG & HOSTINGMANAGEMENT

Wir gewährleisten die Unterstützung 24/7 basierend auf ITIL und bieten die von uns verwalteten Hostingdienstleistungen an

Wir unterstützen die Online-Lösungen 24/7

  • Wir arbeiten gemäß Standards ITIL und ISO2000
  • Wir bieten die Unterstützung unserer Teams 24/7
  • Wir sprechen auf Polnisch, Deutsch, Schwedisch und Englisch

UNTERSTÜTZUNG 24/7 & HOSTINGDIENSTLEISTUNGEN @ KOGIFI

LEISTUNG
  • Niedrige monatliche Gebühr Rechnungsstellung in Bezug auf die geleistete Arbeit
  • Zugang zu den IT-Spezialisten, die auf der Grundlage des Pauschalsatzes gezahlt werden
SICHERHEIT
  • Einhaltung von Standards ISO 20000 und ITIL 
  • Proaktives Sicherheitsmanagement Schnelle Reaktion auf den Vorfall
BERICHTERSTELLUNG
  • Monatliche Berichterstellung Globale Verfügbarkeitsüberwachung Zugang zum Kundenportal

Wir sind uns dessen bewusst, wie wichtig die Instandhaltung der funktionierenden Online-Systeme ist

Unsere Teams unterstützen die Online-Dienstleistungen solcher Kunden wie British Council, IELTS, Orbico Group, Converse, Piwik Pro und viele andere. Jeder unserer Kunden legt die Aufmerksamkeit auf die Qualität des Kundenservices, Arbeitsstunden und Sprache, die wir sprechen.

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit setzen wir das speziell erstellte Kundenportal ein. Sie haben Zugang zu unserem Kundenservice via Telefon, Mail und zum Projektverwaltungssystem Jira. Jedes gemeldete Problem wird von uns gemäß den SLA-Bestimmungen analysiert und gelöst.

Die Serviceabteilung wird von dem Ansprechpartner des Kunden und dem für das bestimmten Service Delivery Manager geleitet. Die erste Unterstützungslinie ist 24/7 zur Verfügung. Der Kundenservice nimmt die Anmeldungen in folgenden Sprachen - Englisch, Polnisch, Deutsch und Schwedisch.

Die technischen Mitarbeiter der zweiten und dritten Linie sind gemäß der SLA-Vereinbarung ab 8 bis zu 24 Stunden täglich verfügbar und beschäftigen sich mit der Lösung eines gemeldeten Problems.

Der Service Delivery Manager schickt die monatlichen Berichte von den Ereignissen zu und ist an den wöchentlichen Projektstatustreffen verfügbar. Er erfasst und analysiert Daten und ist auch für die produktive Ausnutzung der Unterstützung und Optimalisierung der Infrastruktur verantwortlich und sorgt dafür, dass man sich auf die Stabilisierung und Verbesserung der Effizienz der Lösungen unserer Kunden konzentriert.

Im Hintergrund gibt es Überwachungssysteme von den Applikationen (z.B. Enterprise CMS-Seiten, E-Commerce-Shops und Lösungen wie CRM und ERP) sowie der Infrastruktur, die die Leistung und Sicherheit ständig überwachen.

Im Fall eines plötzlichen Problems unterstützen wir Sie und helfen bei der Durchführung der Leistungs- und Sicherheitstests. Wir planen die Systemaktualisierungen und helfen bei ihrer Durchführung sowie bei den Wartungsarbeiten, um das Geschäft der Kunden nicht zu beeinträchtigen.

Beliebte Plattformen:

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